Anmelden |   Konto erstellen   | 
Währungen:
Österreich
Rabatt Moncler Shop

Shopping Cart

Warenkorb - 0
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Rückholpolitik Alle Einzelteile werden zurück an uns muss in ihrem ursprünglichen Zustand dh getragen, geändert oder gewaschen werden kann, wenn alle Umbauten angebracht. Schmutzige Einzelteile werden an den Kunden zurückgebracht werden, ohne Bewertung.

Wir haben nicht die Verschiffenkosten von Rückkehr oder Austausch von rechts Auftragspaket zu decken, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich sein. Darüber hinaus werden alle Pakete über einen verfolgbaren Methode, wie US-Post Lieferbestätigung, DHL oder Fedex gesendet. Wir sind nicht für Pakete im Transitgebühr verlor verantwortlich.

Alle zurückgegebenen Produkte müssen wir an die Adresse versandt. Sobald wir die Waren zurück empfangen, wir werden Ihr Wunsch-Austauscheinzelteil zurück zu Ihnen ohne Aufladung keine zusätzlichen Versandkosten.

Sobald wir Ihre Rückkehr empfangen haben, kann es bis zu 5 Tage aufnehmen, um Ihre Rückkehr oder Austausch zu vervollständigen. Rückgaberecht & Anleitungen

Wir verstehen, dass unsere Kunden müssen sich wohl fühlen über Online-Shopping. Deshalb haben wir eine Rückführungspolitik, die ihresgleichen sucht. Unsere Zufriedenheits-Garantie besagt einfach: Wenn ein Produkt überhaupt keine Verbindung zu Ihrer Zufriedenheit durchführen, können Sie ihn für eine Rückerstattung, Austausch oder Gutschrift zurück.

Wenn Sie nicht mit einem Artikel, den Sie gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung für Rückkehr: eine volle Rückerstattung des Kaufpreises, abzüglich der Versandkosten, Geschenkverpackungen, oder andere Abgaben. • ein Produktaustausch

Das Einzelteil muss in neuen, unbenutzten Zustand zurückgebracht werden, um volle Gutschrift zu gewährleisten. "Neu und unbenutzt" bedeutet, dass es keine Zeichen der Abnutzung auf dem Produkt, irgendwelche Etiketten angebracht sind, und dürfen nicht so bemessen worden oder in irgendeiner Weise verändert haben. Wir können nicht akzeptieren, einen Teil zurückzugeben mit jeder Hinweis darauf, dass es verwendet wurde. Kehrt nach 30 Tagen erhalten, unterliegen 25% Lagerauffüllungsgebühr. Wird ein Auftrag nicht nach 30 Tagen zurückgegeben und in unserem Lager akzeptiert, nur Gutschrift ausgestellt (minus 25% Lagerauffüllungsgebühr).

Zum Verkauf Artikel Poster bei mehr als 25% des ursprünglichen Preises angeboten werden, können nur für eine andere Größe, Position oder Gutschrift ausgetauscht werden. Es wird keine Garantie gegeben werden.

Lagerauffüllungsgebühren Aufgrund der hohen laufenden Kosten 10% Lagerauffüllungsgebühr trifft auf Renditen über $ 400,00 keine Lagerauffüllungsgebühren sind niedriger Wert wieder eingesetzt.

Beschädigte oder defekte Produkte Wenn Sie eine beschädigte oder defekte Einzelteil empfangen, an unseren Kundenservice sofort (innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung). Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer aus Ihrer ursprünglichen Bestätigungs-E-Mail. Wir müssen auch Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer. wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um das Produkt in der Zeit zu ersetzen.

Wenn es erhebliche Schäden an dem Karton, verweigern die Reihenfolge und mit unserem Kundendienst sofort. Bitte halten Sie Ihre Auftragsnummer zur Verfügung, wenn Sie den Kundendienst.

Alle Einzelteile richtig unter diese Politik sind geeignet für eine Rückerstattung oder eine Gutschrift, nach Ihrer Wahl. Wenn Sie eine Rückerstattung zu wählen, der volle Kaufpreis (Versandkosten ausgeschlossen) gutgeschrieben, wenn empfangen und verarbeitet Ihre Rückkehr. In der Regel innerhalb von 7-10business Tage nachdem Einzelteil geliefert

Rückkehrbefehl ausdrucken und ausfüllen Produkt Satisfaction Formular. Geben Sie einfach, wenn Sie eine Kredit-oder Austausch möchten und kehren Sie über UPS oder USPS Post. Wenn Sie Post senden, empfehlen wir Ihnen versichern, das Paket.

Rückholverschiffen soll vom Kunden gedeckt werden. Um sich zu schützen, empfehlen wir Ihnen den gesamten Kaufpreis von einem Träger, die Paketverfolgung bietet, wie der US Postal Service per Einschreiben zu versichern, United Parcel Service (UPS), DHL oder Federal Express bei Produktwechsel, die Kosten zu decken neu versenden es neue Einzelteil zurück an den Kunden. Wenn Sie eine Rückerstattung zu wählen, werden wir eine E-Mail, wenn das Guthaben von Ihrer Kreditkarte vorgelegt. Kreditkartenunternehmen unterscheiden sich in der Zeit, die für eine auf Ihrer Monatsrechnung ausgewiesen "Kredit". Erlauben es, zwei Fakturierungszyklen für die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Plan du site

Nous Contacter

Rabatt Moncler Shop Online

Ihre IP Adresse lautet: 54.161.71.188     moncler Verkauf , moncler Jacken , moncler Mädchen , moncler Tasche